22. Holder Markentreffen in Kirchdaun 2019


Diesmal wurde es vom Platz her recht gemütlich, bzw. leicht eng. Ein paar mussten daher draußen parken, dennoch wirkte es nicht beengt. Leider konnten die Holder hier nicht in Aktion gezeigt werden, dafür war die Ausfahrt mal wieder super. Ständig rauf-runter, da kamen manche an die Grenze. Nicht zu vergessen die gute Aussicht. Samstag Abend gabs auch noch ein Lagerfeuer. Weitere Bilder wie immer in der Diashow.


E6 mit Fräse, E9 mit Egge, sowie kleinem Mähbalken und kleinen/großen Stahlrädern.


Gut, dass die Holder so klein, bzw. schmal sind. So passten einige auf das doch recht kleine Gelände.




Der NHT war der einzigste wirklich alte Einachser.


EDII mit sehr schön restauriertem Spritzen- anhänger. Das Holz ist noch original!


Das ist mal wirklich selten:
A8 mit Seitenmähwerk.


Bei der Ausfahrt gilt zwar oft der Spruch "Holder so weit das Auge reicht". Aber es ist selten, dass es auch mal zu einem "Stau" (links) kommt, da von rechts immer noch welche kamen.
Da ging es hoch und ums Feld rum.