10. Holder Markentreffen in Grevenbroich 2006


Bei schönstem Wetter, waren sehr viele Holderschlepper verschiedensten Typs gekommen, egal ob alt oder neu, restauriert oder Originalzustand. Auch an Besuchern mangelte es nicht. Das Treffen war gut organisiert. Das musste auch sein, denn es ging über 2 Tage. Leider konnte ich nur den ersten Tag bleiben. Aber auch das war schon lohnenswert, sieht man eine diese Anhäufung an Holder- schleppern nur auf ebensolchen Treffen.

Schon am frühen Morgen, standen bereits einige Schlepper auf dem Gelände und wurden langsam mehr.

Selten: Einachsraupe für sehr schmale Reihenkulturen.

Große Holderfreunde, stören weite Wege nicht, wie diesen aus dem Raum Paderborn.

Der Pionier darf natürlich auch nicht fehlen.

Die "Holderfreunde Kroppacher Schweiz", waren auch gekom- men.

Eine kleine handgeschobene Fasspumpe.

Die fahrbare Version, ein Auto Rekord.

Gibt’s natürlich auch für Einachser.

Es war viel los auf dem Treffen, also einfach anschauen und genießen.

 

 

 

Los ging’s, zu Ausfahrt.

 

 

 

Ausklang am Abend, nach einem sehr schönen Tag.