Internationales Oldtimertreffen in Besch 2007


Das Treffen konnte sich diemal wirklich sehen lassen. Ca. 41 Traktoren, wurden am Ende gezählt, darunter auch ein Lanz Glühkopf und ein 6 – Zylinder Super Schlüter. Die Besucher waren ebenso zahlreich gekommen und der Spielplatz war somit die ganze Zeit voll besetzt. Die Ausfahrt ging diesmal nach Tettingen – Butzdorf, zum Schnapsbrennermuseum.


Um Zeit (und Sprit) zu sparen, wurde der E5 auf den neuen Anhänger geladen.


E6, E5 und Fahr. Alle mit am Pflock befestigtem Steckbrief.

Dieser ist, optisch ansprechend, mit meinem Homepagelogo versehen.

Ebenso für den E6.

Die verschiedensten Marken waren vertreten. Der große Fahr rechts, ist einer von 7 Stück, die je gebaut wurden.

Andere Einachser gab's diesmal leider keine zu sehen.

Es war viel los auf dem Spielplatz.

Ein schön restaurierter Wesseler mit altem Kartoffelroder, ebenfalls restauriert.

Der Fahr zog mal wieder viel Aufmerksamkeit auf sich. Hier beim Starten…

…und anschließendem zurückweichen der Schaulustigen vor dem Qualm.

Die Ausfahrt nach Tettingen – Butzdorf.

Parken gegenüber der Brennerei.

Das Museum.

Der zweiten Preis, für den schönsten Traktor (hier auch Einachser), bekamen die “Gebrüder Hofmann“.

Gruppenfoto mit den anderen Gewinnern.