19. Holder Markentreffen in Ahaus 2016


Bei hervorragendem Wetter fand das diesjährige Treffen statt. Das lockte natürlich zahlreiche Holderfreunde nebst Traktoren her.
Weitere Bilder gibt es in der Diashow, sowie ein kleines Video vom E8B beim
pflügen und des E6 Muldenkippers.


Unter einem "schwebendem" Zelt war der Getränkestand.


Ein kleiner Unterstand.


Mein E6 mit H4.

E6 als Muldenkipper. Von diesen sollen etwa 5 Stück gebaut worden sein, wobei der Kipper selbst auch für andere Einachser verwendet wurde.


Diverse E4er.


Schön patinierter Pionier mit Sähmaschine.


Eine Hummel verirrte sich auf dem Platz.


Dieser Grunder dagegen nicht wirklich. Er wurde teilweise in Lizenz aufgrund des B10 gebaut.


Ein Schnittmodell des F&S D600L. Gut zu sehen ist die Vorkammer, die die ersten Modelle noch hatten, bevor auf Direkteinspritzung umgestellt wurde.


E6 mit Sichelmäher.


EDII beim pflügen.


E8B beim pflügen.


Holder soweit das Auge reicht...


Eine Drohne machte ebenfalls Bilder.


Immer wieder sah man Windräder.


Eine kleine "Straßensperre".


Pause an einem Waldstück.


Durch diesen ging es dann weiter.