Oldtimertreffen in Besch 2012


Das zweite allgemeine Oldtimertreffen war quasi das Gegenteil des ersten. Super Wetter, es kamen jede Menge Schlepper und ein paar Oldtimer (insgesamt ca. 50!) und daher war nun einiges mehr auf dem Feld los. Nicht zuletzt auch durch das beliebte Ponyreiten, die ständig zwischen Feld und Straße hin- und her trabten. Der Motorsägenschnitzer war eher eine Lärmbelästigung auch wenn dessen Arbeit interessant war. Also wieder ein sehr schönes Treffen.

Holder E5, E6 GB (2ter) und E8D auf einem schattigen Plätzchen.

Der Platz wurde gut voll.

Auch ein paar Auto-Oldtimer waren dabei.

Es sieht sehr schön aus aber passt es auf einen Traktor?

Der wohl älteste, ein Schlüter von 1948.

Auch nicht schlecht: Ford Mustang mit 8-Zylinder Motor.

Der Kettensägenschnitzer bei der Arbeit. Hier entsteht eine Eule.

Das Pony, bzw. Eselreiten war sehr beliebt.